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100 Angewohnheiten für gute Beziehungen

100 Angewohnheiten für gute Beziehungen

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100 Angewohnheiten für gute Beziehungen

Was praktizieren Sie für eine großartige Beziehung?

Wenn Sie die Liste durchlesen, beurteilen Sie die Stärken und Schwächen Ihrer eigenen Beziehung und beglückwünschen Sie sich zu den Bereichen, in denen Sie glänzen. Die Liste kann Ihnen auch dabei helfen zu erkennen, wo von Ihnen und Ihrem Partner noch Arbeit verlangt werden könnte.

1. Kultivieren Sie Ihre Vision, indem Sie sich fragen: „Was ist verfügbar? Was ist hier möglich?“

2. Riskieren durch wachsenden Mut und Durchsetzungsvermögen.

3. Für das, was geschieht, auftauchen.

4. Akzeptieren/Lassen loslassen/sich dem hingeben, was ist.

5. Über Unvollständigkeiten auf dem Laufenden bleiben.
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6. Die Flexibilität: Die Möglichkeit, die Kanäle zu wechseln.

7. In der Lage sein, Wahrheit von Einbildung zu unterscheiden.

8. Schuldgefühle loslassen und ihre Quelle erkennen können.

9. Sich erlauben, Hilfe zu erhalten und unterstützt zu werden; ein gnädiger Empfänger sein

10. Schaffung einer Gemeinschaft der Unterstützung durch die Annahme von körperlicher und emotionaler Unterstützung und Verbindung.

11. Dankbarkeit üben, besonders wenn Sie nachtragend sind oder Selbstmitleid empfinden.

12. Mitgefühl für sich selbst und andere üben, wenn es Misshandlungen oder Unfreundlichkeit gibt.

13. Offen und verletzlich sein.

14. Vertrauensvolle Beziehungen zu anderen haben, die sehen können, was Sie nicht sehen können.

15. Die Wahrheit sagen.

16. Sich weigern, zu lügen, und sich selbst nicht belügen.

17. Sich in Geduld üben, wenn man des Wartens müde ist.

18. Regelmäßiges Einchecken bei sich selbst und bei Ihrem Partner.

19. Grenzen setzen und aufhören, bevor Sie an Ihre Grenzen stoßen.

20. Liebe nicht zurückhalten.

21. Die Bereitschaft, den Schmerz zu fühlen.

22. Schaffung einer engen primären Beziehung durch reichliches Geben und Lieben.

23. Leben mit Authentizität.

24. Bereit sein, zu fühlen.

25. Andere wissen lassen, was man fühlt.

26. Verletzlichkeit, Ängste, Bedürfnisse und Wünsche anerkennen.

27. Ent-Identifikation mit dem Ego/Körper.

28. Trost und Trost suchen, wo immer Sie ihn finden.

29. Arbeit schaffen, die man liebt und die einen heilt, während man sie tut.

30. Sich mit den Freunden Ihrer Kinder beschäftigen.

31. Über das Bedürfnis nach Anerkennung durch andere hinauswachsen.

32. Sich nicht auf die Projektionen anderer einzulassen.

33. Praktische Akzeptanz der kleinen Schmerzen und Verluste.

34. Alle Lebenserfahrungen nutzen, um die spirituelle Praxis zu vertiefen.

35. Immer auf dem Laufenden bleiben und mit jedem in Ihrem Leben vollständig sein.

36. Auf die Wahrheit seiner Erfahrung vertrauen.

37. Sich weigern, die Identität eines Opfers zu akzeptieren.

38. Die Verantwortung für alles in Ihrem Leben übernehmen.

39. Sich weigern, sich auf Selbst- oder Fremdverschulden einzulassen.

40. Sich von schlechten Therapeuten fernhalten.

41. Abseits des Mainstreams bleiben.

42. Dem dunklen Schatten einen großen Platz einräumen, einschließlich Ihrer Verrücktheit, Schwäche, Hilflosigkeit, Verletzlichkeit, Ihres Hasses, Ihrer Ignoranz und Ihrer Vorurteile.

43. Sich um seinen Körper kümmern.

44. Kultivierung von Selbstliebe und Selbstakzeptanz.

45. Sich in Demut üben.

46. Wissen, wie man nachfüllt und auftankt – und es auch tut.

47. Dem Körper vertrauen, nicht dem Verstand.

48. Zu wissen, was sich richtig anfühlt, und dem nachzugehen.

49. Immer weiter geben, egal was passiert.

50. Arbeiten, wenn Sie können; wenn Sie nicht können, lassen Sie es.

51. Alles tun, was nötig ist, damit Sie die Nacht überstehen.

52. Großzügigkeit im Geiste praktizieren.

53. Etwas finden, wofür man immer dankbar sein kann.

54. Liebe von anderen annehmen, auch wenn Sie daran zweifeln, dass Sie würdig sind oder es verdienen.

55. Avoiding comparisons.

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56. Reducing attachments to preferences.

57. Finding the teachings and blessings in everything.

58. Saying “yes” to everything life brings you.

59. Living in such a way as to be worthy of trust and respect.

60. Participating fully in grief work.

61. Experiencing feelings and emotions; expressing and acknowledging feelings through journaling, group work, and/or therapy; and looking for opportunities to communicate feelings.

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62. Living with mindfulness, presence, and/or meditation.

63. Finding your courage, so you can risk challenging yourself and pressing the edge.

64. Going outside of your comfort zone.

65. Asking for help and requesting support.

66. Containing or holding feelings, which is not the same as repressing or suppressing them.

67. Expressing spontaneously.

68. Checking in with self and other.

69. Stating your intention and checking your intention.

70. Taking downtime.

71. Living a life of service, contribution, volunteerism, generosity, and giving.

72. Committing to compassionate self-care.

73. Drawing boundaries.

74. Saying “no” without explanation, justification, rationalization, or excuses.

75. Uncovering and recognizing the fear.

76. Making requests.

77. Only making agreements you are committed to keeping.

78. Going on a “should” fast.

79. Checking in and only doing what you can do without feeling obligated.

80. Doing only what you want to do, rather than acting from a sense of duty or obligation. If there isn’t a desire, don’t do it.

81. Playing—doing activities for no reason other than they provide fun or pleasure.

82. Looking at your motives and intentions with keen self-examination.

83. Witnessing in the state of non-judging awareness.

84. Allowing yourself solitude.

85. Spending time in nature.

86. Forgiving when you’ve been wronged or wronged another. Forgiving everyone.

87. Breathing consciously.

88. Identifying, cultivating, and strengthening talents.

89. Setting goals: What do you want to experience? How often?

90. Slowing down, and examining the fear of slowing down.

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91. Holding the tension of the opposites.

92. Withholding opinions, advice, and philosophy unless it is solicited.

93. Taking timeouts and saying things like, “I need a moment to think about that.”

94. Declining requests and invitations.

95. Finding and honoring your own pace and rhythm, rather than going along with others.

96. Practicing non-judgment by going on a “blame fast.” This will prompt learning to distinguish the “judge” from your authentic self.

97. Building strength, both physical and intellectual.

98. Discovering the gold in the shadow, and befriending it, rather than resisting it.

99. Look for the growth opportunity in each breakdown—any situation which involves a disappointment in the expectations of self or others or circumstances. See it as a means of strengthening specific character traits.

100. Becoming a better, more loving, stronger, more whole person.

 

Autor

  • Hallo! Ich bin ein in Frankfurt ansässiger zertifizierter Life Coach und Vertreter mentaler Gesundheit. Ich bin jemand, der seinen Weg durch das Leben finden will. Ich lese gerne, schreibe auch und reise gerne. Ich würde mich als einen Kämpferin bezeichnen, eine Philosophin und Künstlerin, aber alles in allem, bin ich ein netter Mensch. Ich bin eine Naturbezogene Person, jedoch, sehr verliebt in Technologie, Wissenschaft, Psychologie, Spiritismus und Buddhismus.Ich arbeite mit allen Arten von Menschen, um ihnen zu helfen, von deprimiert und überwältigt, zu selbstbewusst und glücklich in ihren Beziehungen und in ihrer Welt, zu gelangen. Im Bereich meiner Interessen, sind auch die Kriegskunst und Horrorfilme. Ich glaube an positive Taten mehr, als an positives denken.

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